Heilpraktikerin Yapca Witten

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Über mich

Über mich

E-Mail Drucken PDF

Mein Name ist Fatma Yapca, ich bin am 15.02.1963 in Adana/ Türkei geboren.

Von meiner Kindheit an wollte ich immer Ärztin werden, dieser Berufswunsch hat sich im Laufe der Zeit etwas gewandelt. Mit 19 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und habe mich hier ausgiebig mit der traditionellen chinesischen Medizin auseinander gesetzt.

Im Jahr 1995 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen und bilde mich seitdem fortlaufend in diesem Bereich fort, nach dem Motto: „Stillstand ist Rückschritt „.

Seit 1999 habe ich eine eigene Praxis in Witten- Herbede.

Mit meinen Therapien habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Überzeugen Sie sich selbst!

Therapeutische Qualifikationen

  • Dreijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin in Witten
  • Dreijährige Ausbildung in traditioneller Chinesischer Medizin im Ausbildungszentrum West der Arbeitsgemeinschaft für klassische Akupunktur und TCM e.V.
  • Vierjährige Ausbildung in Chinesischer Kräutermedizin inkl. Puls- und Zungen-diagnose (Ausbildungs-Zentrum West)
  • Seit 1995 niedergelassene Heilpraktikerin
 

Newsletter

Routenplaner

Fatma Yapca Heilpraktikerin
Wittener Str. 58
58456 Witten
Das Modul ZIT!Google® Routenplaner wurde erstellt von Ziegert IT und wird gesponsert vom Hotel Brunner.

© 2010 - Fatma Yapca